Heimspiel der 1.Mannschaft gegen Brukteria Rorup
Erste Mannschaft | Sa 24 Okt 2020 12:42

Am Sonntag bekommt die Erste Mannschaft Besuch von SV Brukteria Rorup. Ein auf dem Papier ebenbürtiger Gegner, doch in der Tabelle im unteren Tabellendrittel zuhause. 

Rorup hat einen guten Start in die Saison erwischt. Mit 7 Punkten aus 6 Spielen haben sie im Moment nichts mit den unteren Tabellenplätzen zu tun, doch das kann sich ab Sonntag ändern. Mit einem Sieg der Letteraner wäre...

Die B-Jugend fährt nach Oeding
B-Jugend | Sa 24 Okt 2020 12:30

Am Sonntag fährt die B-Jugend nach Oeding zum Auswärtsspiel gegen die JSG Südlohn/Weseke/Oeding 2. Eine Spielgemeinschaft aus 3 Vereinen. Das gegnerische Team ist ein starker Konkurrent und belegt zur Zeit den dritten Platz mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Lette. 

Das verspricht ein spannendes Spiel und es könnte mit einer Niederlage der Letteraner B-Jugend noch einmal...

Dritte feiert Derbysieg
Dritte Mannschaft | Mi 21 Okt 2020 21:16

Am Sonntag war SG Coesfeld IV zu Gast an der Bruchstraße. Nach intensiven 90 Minuten verließ unsere Dritte durch ein 4:2 (1:1) endlich mal wieder als Sieger das Feld. Dabei begann das Spiel alles andere als optimal. Bereits in der 9. Minute ging SG durch einen präzisen und strammen Distanzschuss mit 0:1 in Führung, Torwart Lukas Segbert konnte dem Ball nur hinterher schauen. Auch danach tat...

Vorschau: 2. Mannschaft Heimspiel DJK Rödder II
Fußball-News | Mi 21 Okt 2020 10:37

Am kommenden Sonntag, 25.10.2020 ist die DJK Rödder II zu Gast im Ernstings Family Sportpark in Lette.

Tabelle:

DJK Lette II: 12. Platz, 6 Punkte, 8:20 Tore

DJK Rödder II: 6. Platz, 11 Punkte, 16:12 Tore

 

Treffen: 11:45 Uhr am Platz

Anstoss: 13:00 Uhr (Kunstrasen)

vorläufiger Kader: Schäpers, Laukamp, Eling, Lammers, J. Peters, Köning, Sandscheiper, Hammer, Brügge, Hille, P....

2. Mannschaft: Bericht Spiel bei DJK Stadtlohn III
Fußball-News | Mo 19 Okt 2020 09:03

Am vergangenen Sonntag, 18.10.2020 stand für unsere Elf der siebte Spieltag der laufenden Saison auf dem Programm. Das Spiel ging erneut verloren, nach intensiven und anstrengenden 90 Minuten stand es 2:0 aus Stadtlohner Sicht.

Die Heimmannschaft startete deutlich besser ins Spiel. Unsere Elf musste sich erst an den Rasen gewöhnen. So gingen insbesondere in den ersten Minuten einige Bälle...

Auswärtsspiel der ersten Mannschaft gegen Rödder
Erste Mannschaft | Sa 17 Okt 2020 18:09

Am morgigen Sonntag ist unsere erste Mannschaft zu Gast beim DJK Rödder. Die Gegner sind gut in die Saison gestartet und könnten sich mit einem Sieg weiter vorne festsetzen. Im Gegenteil die Letteraner die nach der Niederlage gegen Konkurrenten Gescher auf dem letzten Tabellenplatz liegen und den Druck haben, langsam in einen Flow zu kommen und Punkte zu sammeln.

Das Duell verspricht auf...

Zwei starke Leistungen der F1 vor den Herbstferien
F-Jugend | Mi 14 Okt 2020 13:31

Am 03.10.2020 empfingen unsere Jungs den bis dato ungeschlagenen Gegner aus Union Lüdinghausen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, so lagen unsere Kicker auch schon mit 0:1 zurück, denn die Lüdinghausener haben den Anstoß direkt, unhaltbar verwandelt. Geschockt von diesem Rückstand dauerte es, bis wir ins Spiel gekommen sind, da wir es hier auch mit einem enorm starken Gegner zu tun hatten....

Dritte verliert erneut
Dritte Mannschaft | Mi 14 Okt 2020 09:49

Sonntag stand für unsere Dritte das Auswärtsspiel bei der DJK Rödder III auf dem Plan. Leider endete das Spiel aus unserer Sicht mit 0:2, gleichbedeutend mit der dritten Niederlage in Folge. Das Spiel begann schon denkbar ungünstig. Direkt mit dem ersten Angriff wurde es gefährlich, doch die Nr. 10 der Gastgeber traf das leere Tor aus spitzem Winkel nicht. Kurz danach gab es Ecke für die...

B-Jugend setzt Siegesserie fort
B-Jugend | Di 13 Okt 2020 19:03

Am Ende sorgte ein komfortabler 7:2 Síeg gegen die B-Jugend des SW Holtwick( 9er Mannschaft), für den nächsten Sieg der B-Jugend in der Kreisliga B, Findungsrunde.

Gegen eine 9er  Mannschaft zu spielen ist immer etwas schwierig, denn auf ganzem Feld mit zwei Mann weniger zu spielen ist für die Spieler enorm laufintensiv und schwer, durchgehend ein Tempo zu spielen über 80 Minuten. Doch die...

D1 Bericht Spiel SG Coesfeld D2
D-Jugend | Di 13 Okt 2020 16:07

Am Samstag den 10.10 hatten wir unser nächstes Meisterschaftsspiel gegen SG Coesfeld D2.

Das Spiel sollte etwas anders starten als gedacht. Leider hatte sich unser Torwart kurz vor Spielanpfiff beim Aufwärmen verletzt und für ihn sprang Moritz Pohlmann ein.

Nach diesem kleinen Schock ging es für uns aber sehr positiv weiter. Früh kamen wir in der ersten Halbzeit zu unseren ersten...

News aus allen Bereichen ...